Du willst dich engagieren?

Dann bist du bei uns genau richtig – denn wir haben genau dich gesucht! Zu uns kommen junge Menschen, die nicht einfach nur meckern wollen, sondern die Zukunft lieber selbst in die Hand nehmen.

Politik für junge Menschen

Wichtig dabei ist uns, dass eine Politik gemacht wird, die die Ansprüche und Sichtweisen junger Menschen ernst nimmt, sich auf Neues einlässt und Spaß macht. Wir machen Politik für und mit allen Menschen. Egal wo sie herkommen, welche Hautfarbe sie haben, ob sie als Frau oder Mann erzogen wurden, mit wem sie ihr Bett und das Leben teilen!

Kontaktformular

Vor- und Nachname

Dein Geburtstag

Kontakt

Telefonnummer

Mobiltelefon

E-Mail-Adresse

Anschrift

Straße und Hausnummer

Postleitzahl und Ort

Bankverbindung

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 20 Euro und wird einmal im Jahr vom Bundesverband der Grünen Jugend von deinem Konto abgebucht. Mit dem Absenden des Formulares erklärst du dich damit einverstanden. Ein Widerruf der Einzugsermächtigung ist jederzeit schriftlich möglich.

Kontoinhaber

Kontonummer

Bankleitzahl

Datenschutz und -verarbeitung

Mit dem Absenden des Formulares versicherst du, dass die oben gemachten Angaben korrekt sind und du kein Mitglied einer anderen politischen Organisation, ausgenommen Bündnis 90/Die Grünen bist. Bitte beachte, dass wir deine Daten elektronisch speichern und an den Bundesverband der Grünen Jugend weiterleiten. Außerdem werden wir deine E-Mail-Adresse in unsere E-Mail-Verteiler aufnehmen.

Mitglieds-Formular ausfüllen

Du hast die Möglichkeit unser Mitglieds-Formular auszufüllen und an unsere Landesgeschäftsstelle zu schicken, um bei uns Mitglied zu werden, oder fülle einfach folgendes Formular auf unserer Homepage aus.

Grüne Jugend Saar
Eisenbahnstraße 39
66117 Saarbrücken